Relaunch Homepage

Relaunch Homepage

27. August 2020

Unsere Homepage ist noch einmal verändert und an die neuesten Sicherheitsstandards angepasst worden. Das Design-Studio Webgaroo hat diese Änderungen ausgesprochen professionell durchgeführt und der Website des IQ BILDUNG ein moderneres und frischeres Image verpasst. Auch die Funktion zur Abfassung von Blog-Beiträgen ist verbessert worden.

Die Einrichtung einer festen Website ist im World Wide Web heute fast schon „Old School“. Die neuen Online-Medien mit ihren flexiblen Präsentationstechniken haben den textlastigen Web-Auftritten von Unternehmen oder Betrieben längst den Rang abgelaufen. Als erste Anlaufstelle für Interessenten und Kunden macht eine Website aber immer noch Sinn.

Trotzdem steckt auch hinter der alten Technologie inzwischen ein riesiger Programmieraufwand, mit dem die scheinbar einfache Oberfläche hinterlegt werden muss. Ein Laie, der hier versucht, Hand anzulegen, kann sich nur verirren (was übrigens auch auf die Psychologie zutrifft.) Das IQ BILDUNG ist deshalb froh, einen echten Web-Guru gefunden zu haben, der sich um die Sache kümmert – und zwischendurch auch noch in der Lage ist, wirklich große Sprünge zu machen: also wie so eine Art Web-Garoo.

Link zum Design-Studio: www.webgaroo.de

Print Friendly, PDF & Email